• Mo - Fr

Was wir tun
Verwöhnen

Einzigartig

Ihr Haar ist ebenso einzigartig wie ein Fingerabdruck. Manuela Schuler ist eine erfahrene und innovative Haarschmiede, bei der die Exklusivität Deiner Haare im Mittelpunkt steht. Im Herzen von Amriswil, verwöhnen wir unsere Kunden bei entspannter Atmosphäre in einem schlicht-eleganten Ambiente. Lass Dich rund um verwöhnen und stylen. Ganz gleich ob nur schneiden, waschen oder ein komplett neues Styling – Bei Manuela Schuler bleibt keiner Deiner Wünsche offen. 2009 gegründet von Manuela Schuler bist Du in guten Händen. Mit jahrelanger Erfahrung, einer Vielzahl von Zertifikaten sowie Auszeichnungen und einer spitzen Schere führt Sie in ihrem Meisterbetrieb. Besucht uns persönlich in unserem Salon, wir freuen uns auf Dich!

Manuela Schuler

Inhaberin / Geschäftsführer

Yvonne Fisch

Coiffeur / Shaba

Überrascht

Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben bei Manuela, sie sieht das wesentliche in der Form und Farbe und weiss genau was zu mir passt. Sie beratet und hilft mir zu einem tollen Haarschnitt. Ich bin immer wieder überrascht wie gut ich nachher aussehe.
Monika Schneider ● Kunde

Zufrieden

Du bist die Ruhe in Person, kreativ und du liebst deinen Job. Ich fühle mich sehr wohl und aufgehoben bei dir. Danke.
Gisela Müller ● Kunde